Als ich 30 war, kam ich zum ersten Mal nach Mallorca. Was soll ich sagen, Mallorca ist eine großartige Insel. Hier gibt es einfach allles – blaues Meer. richtige Felsen, verlassene Strände, Buchten und, natürlich jede Menge Sonne und gute Laune! Überzeuge dich selbst.
Norden Mallorcas
Es ist ein Blick auf Port de Pollenca im Norden Mallorcas. Du gehst den Hügel hinunter, drehst dich um und schon ist es da!
Du fährst auf einer Bergstraße, und da ist das.
Wir klettern auf den Felsen und schauen, was da draußen los ist. Ja, nun, alles ist besser, als ich dachte.
Bleiben wir eine Weile hier, auf der linken Seite liegen…
Wilder Strand in der Nähe des Hafens von Alcudia. Tatsächlich gibt es dort niemanden, nun, wir konnten 2-3 Personen pro Kilometer beobachten. Warum? Er ist ungepflegt. Für uns aber egal. Das Problem ist der Wind, also nimmt ein Zelt oder so mit. Das Meer ist flach, warm, wie überall auf der Insel.
Ist das nicht ein super Strand?
Im Norden gibt es viele Buchten, hier ist eine davon. Ist das nicht eine Idylle? Am Ufer gibt es viele trockene Algen, die spezifisch riechen.
Die Mallorquiner sind fleißige Menschen. Die Fincas sehen prächtig aus!
Lasst uns nach Westen zu dem Tramuntana Gebirge fahren, dann nach Süden. Die Sierra Tramuntana Berge liegen im westlichen Teil der Insel und erstrecken sich direkt nach Süden, fast bis zur Hauptstadt Palma de Mallorca.
Ein echt blaues Meer, schauen Sie sich das an.
Kurz gesagt, es ist unrealistisch, aus einer solchen Höhe herunter zu springen, obwohl die Tiefe von ca. 7 Meter es erlauben würde.